Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PAMELA MENDEZ

Donnerstag, 11. Februar 2016, 21:30

Veranstaltung Navigation

PM kleiner

PAMELA MENDEZPM kleiner

Pop

Sie pflüge mit ihrem Debut Album den Schweizer Pop um, rühmte die Sonntagszeitung. Das war der Einstieg der heimlifeissen Pamela Méndez, die 2011 mit ihrem ersten Album in der Schweiz für Furore sorgte, und danach ab und an auf Tanz oder Performance Bühnen als Musikerin zu sehen war. Zwei Jahre lang war es still um die damals als jung durchgehende Singer Songwriterin und Pop Hoffnung. Was ist bloss passiert?
Sie habe sich ein Jahr lang im Keller eingesperrt und nur noch getanzt. Einen Abstecher nach Paris hörte man munkeln. Die neue Liebe zur E-Gitarre und Lieder, die mehr Musik, weniger Songs seien. Böse Zungen sagten auch, sie wurde indessen vom Grössenwahn gekidnappt und singe jetzt nur noch über den Sinn des Lebens, und da es dessen nicht besonders viel gäbe, daure das mit dem Songs schreiben nun halt ein wenig länger als im Pop so üblich. Zeit ist relativ.

/// web

https://www.youtube.com/watch?v=MdQgRycrmyE&feature=youtu.be

Details

Datum:
Donnerstag, 11. Februar 2016
Zeit:
21:30
Veranstaltung Kategorie: